Herzlich willkommen!

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Mein Wunsch ist es, dazu beizutragen, dass sie ihr Leben glücklich und gesund leben können, erfüllt und erfolgreich in allen Bereichen des Lebens.

Jede persönliche, berufliche oder gesundheitliche Lebenssituation erfordert eine individuelle Herangehensweise. Daher biete ich sowohl Ergotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an als auch Coaching und Körperarbeit sowie meine Arbeit für mehr innere Energie und Balance.

Meine Praxisräume befinden sich im Herzen von Murnau, einem wundervollen Ort, umgeben von den Bergen und Seen des Voralpenlands.

Aktuelles: "Workshop Energiearbeit für Selbstfürsorge und inneres Gleichgewicht"
Samstag, 17. April und 15. Mai 2021, von 9.00 bis 17.30 Uhr

In diesen beiden Workshops biete ich Impulse und Übungen an für einen liebevollen und achtsamen Umgang mit sich selber, ein ausgeglichenes Energiefeld, für inneres Gleichgewicht und körperliches Wohlbefinden, für ein Bewusstwerden der eigenen Bedürfnisse um in Verbindung zu kommen mit unserem Innersten, unserem Wesenskern.

Dies geschieht über Bewegung, bewusstes Atmen, Energielenkung, Arbeit mit den Chakren und dem Energiefeld, über Meditation und über Übungen um den Geist zur Ruhe kommen zu lassen.

Es besteht sowohl die Möglichkeit, an beiden Tagen teilzunehmen, als auch nur an einem der beiden Tage.
Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen oder eine e-mail schreiben!