Ganzheitliches Coaching


Je nach Lebenssituation und Lebenszielen begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu neuen persönlichen oder beruflichen Perspektiven .

In meine Arbeit bringe ich viele verschiedene Aspekte ein, die zu mehr Leichtigkeit, Freude, Gelassenheit, innerer Freiheit und Klarheit im Leben beitragen!

Diese Aspekte sind unter Anderem:

Bewusstwerden eigener Muster, Glaubenssätze, Ängste, Blockaden
Erkennen eigener Fähigkeiten, Ressourcen, Wünsche und Ziele
Wahrnehmen und Verstehen von Körpersignalen
Fühlen, annehmen, erforschen, verändern, wandeln
Der inneren Stimme und der eigenen Intuition vertrauen
Sich selber und Anderen verständnisvoll und in Achtsamkeit begegnen
Umgang mit Konflikten, emotional belastenden Situationen und mit beruflicher oder privater Veränderung
Sich mit der Vergangenheit versöhnen, um gelassen und kraftvoll im Jetzt zu sein.
Das Leben als Chance zum Lernen und für Weiterentwicklung sehen.