Herzlich willkommen!

Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Mein Wunsch ist es, dazu beizutragen, dass sie ihr Leben glücklich und gesund leben können, erfüllt und erfolgreich in allen Bereichen des Lebens.

Jede persönliche, berufliche oder gesundheitliche Lebenssituation erfordert eine individuelle Herangehensweise. Daher biete ich sowohl Ergotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an als auch Coaching und Körperarbeit sowie meine Arbeit für mehr innere Balance und Energie.

Des Weiteren gebe ich Seminare und Kurse zu verschiedenen Themen für ein gesundes Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.

Meine Praxisräume befinden sich im Herzen von Murnau, einem wundervollen Ort, umgeben von den Bergen und Seen des Voralpenlands.